2016 gegründet und seitdem ohne Fremdkapital organisch gewachsen. So entwickelt sich projo langsam zu einer großen, internationalen Firma.
2016 gegründet und seitdem ohne Fremdkapital organisch gewachsen. So entwickelt sich projo langsam zu einer großen, internationalen Firma.
In 2027 wollen wir sagen können, dass projo die betriebswirtschaftliche Lösung für mittlere und größere Architektur- und Ingenieurbüros mit der höchsten Kundenzufriedenheit in den wichtigsten 3 Märkten (Deutschland, USA und ?) weltweit ist.
Wir wollen also nicht Umsatz maximieren, sondern die Kundenzufriedenheit und langfristig ein stabiler Partner bleiben.
Wir wollen ein starkes Profil bauen, damit ein starkes Team und eine lebendige Community entstehen.
product first
Uns ist die Kundenzufriedenheit wichtiger als ein schnelles Wachstum. Daher investieren wir überproportional in ein gutes Produkt, begleitet durch herausragende Migration von Daten, herausragendes Onboarding und herausragenden Support.
creativity & community
Wir lieben es, mit kreativen Menschen (wie unseren Kunden) zusammenzuarbeiten und sind gern selber kreativ: Nicht nur bei der Problemlösung, sondern auch bei der Bürogestaltung, unseren Veranstaltungen,... Ja, diese Events sind uns Belohnung für die manchmal komplexe Arbeit. Wir lieben die Geselligkeit mit unseren Kunden und pflegen die Kunden-Community.
So legt projo vom ersten Tag an seinen Hauptfokus auf die Entwicklung einer Software, die die Bedürfnisse der Nutzer:innen in den Mittelpunkt stellt und die besten und intuitivsten Lösungen dafür präsentiert.
Wir sind ein kleines Team mit unterschiedlichen beruflichen Hintergründen, darunter Informatik, Architektur, Wirtschaft, Kommunikation und Literatur. Wir bündeln den Reichtum unseres vielfältigen Wissens, um die besten Entscheidungen zu treffen und projo zu seinen Zielen zu führen.
„Ich persönlich habe den Wunsch, dass in 10-20 Jahren mindestens 5 der 20 wichtigsten Architekturbüros der Welt mit projo arbeiten“
Benedikt Voigt
projo Gründer & CEO