Unsere Werte
2016 gegründet und seitdem ohne Fremdkapital organisch gewachsen. So entwickelt sich projo langsam zu einer großen, internationalen Firma.
In 2027 wollen wir sagen können, dass projo die betriebswirtschaftliche Lösung für mittlere und größere Architektur- und Ingenieurbüros mit der höchsten Kundenzufriedenheit in den wichtigsten 3 Märkten (Deutschland, USA und ?) weltweit ist.
Wir wollen also nicht Umsatz maximieren, sondern die Kundenzufriedenheit und langfristig ein stabiler Partner bleiben.
wir sind hoch-ambitioniert
Wir haben den Anspruch und das Potential, 10x so gut zu sein wie der beste Mitbewerber.Wir gehen heute wieder die Extrameile, um die Nase vorn zu haben.
wir denken langfristig
Wir wollen den langfristigen Nutzen maximieren und nicht den schnellen Umsatz.
Daher investieren wir überproportional in Qualität. (Nutzererfahrung im Produkt und im Support, langfristig wartbarer Code, gutes Onboarding von Kunden). Am Produkt arbeiten wir daher im Zweifel eher für Bestandskunden als für Interessenten.
Wir sind überzeugt, dass diese Strategie langfristig den größten Mehrwert bringt.
wir lieben Schönheit
Schönheit erzeugt Freude.
Uns ist eine schöne Arbeitsumgebung wichtig, wir lieben handgeschriebene Namensschilder aus Holz, 3mm dicke Pappkarten, basteln gerne und schätzen gute Umgangsformen.Schönheit benötigt auch Klarheit und Einfachheit.
Daher bleiben wir bei einem Produkt, einer Zielgruppe und wollen mit möglichst kleinem Team viel erreichen.
wir haben Respekt
Die Meinung jedes Mitarbeiters und jedes Kunden zählt und wird kontinuierlich gehört, auch wenn nicht jeder alles mitentscheiden kann.
wir genießen unsere Kundenbeziehungen
Wir sind charmant, gesellig und mögen eine enge Bindung mit unseren Kunden.